Members

  • Vocals - Stef
  • Alwin - Gitarre
  • Drums - ???
  • Joschi - Keyboard
  • Volker - Bass

Band History

Dezember 2023 - Stef ist neu an den Vocs dabei.

15.03.19 - Gig im MCM

Am 15.03.19 spielten wir auf Joschis Geburtstagsfeier im MCM. Das hat nicht nur tierisch Spass gemacht, es sind auch noch ein paar grossartige Aufnahmen dabei heraus gekommen.

Ende 2017 - Robert singt!

Anfang 2016 - Raphaela ist unsere neue Sängerin

20.11.15 - Gig im Loft

Gig am 20. November im Loft

Nachdem die Sause im Loft letztes Jahr so viel Freude bereitete, konnten wir natürlich dieses Jahr auch nicht anders. Zusammen mit Cherrytree und Salt'n Mocca ging es ordentlich ab im Loft.

Vielen Dank an alle Beteiligte.

18.10.15 - Bürgerhaus in Oberschleissheim

Schön war's in Oberschleissheim. Schöner Raum, grosse Bühne, Publikum und Kollegen gut drauf. Lecker Essen gabs auch. Rundum gelungener Auftritt.

17.04.15 – Gig im Löhehaus

Flyer Phobos Grunt Löhehaus

Das Konzert zusammen mit den DUDS war grandios. Vielen Dank an die Veranstalter und dem zahlreichen Publikum. Es hat krass Spass gemacht.

02.08.14 – Gig auf der Musiktankstelle

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Bernd, Susanne und allen anderen Musikern und Mitveranstaltern. 

Juli 2014 – Nacharbeiten:

Wir haben unseren ersten Gig aufgenommen und sind mit einigen Songs und Aufnahmen so zufrieden, dass wir uns entschieden haben, diese auf unserer Website zu veröffentlichen.

4. April 2014 Prämieren-Gig im LOFT gemeinsam mit DUDS und MS

Geiler Abend – Tolles Publikum – Fühlt sich verdammt gut an, die eigenen Nummern unter die Leute bringen zu dürfen. Thanks an alle, die ins Loft gefunden haben, Ihr seid die Besten. Das intensive Jahr im Bandraum hat sich voll gelohnt

2013 Wechsel des Sängers von Bernd zu David

2012 Gründung